Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DöNERHAUS BüCKEBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 880 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dönerhaus Bückeburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 8:45 Das Essen war reichlich und lecker. Bestellung kam pünktlich zum bestellten Zeitpunkt. Danke.
13 Apr 2024 um 9:45 Döner Total matschig angekommen.
11 Apr 2024 um 5:36 Für den Preis, leider etwas klein. Und auf dem Döner war kaum Fleisch. Geschmacklich trotzdem gut!
10 Apr 2024 um 13:12 Pizzateig nicht gut
4 Apr 2024 um 20:51 Alles top!
26 Mär 2024 um 16:46 Es war Freitag Abend und die Wartezeit wurde mit 1,5 Stunden angegeben. Aber bereits nach 50 Minuten hatten wir die Pizza auf dem Tisch. Danke!
23 Mär 2024 um 22:41 Pommes unter dem Fleisch geht gar nicht, natürlich total pappig...
20 Mär 2024 um 4:33 Selbstabholer also Zeit sagt nichts aus. Pizza war so unterirdisch, selten sowas erlebt. Pilze aus der Dose, alles lieblos zusammen geworfen, Pizza triefend vor fett und absolut nicht empfehlenswert. Die positiven Bewertungen sind vermutlich gekauft.
18 Mär 2024 um 7:15 Freundlich und für einen Sonntag relativ schnell geliefert. Die Pizzen waren lecker und noch richtig heiß.
18 Mär 2024 um 7:10 Die Döner waren gut gefüllt, waren auch lecker, kamen mir aber für den angehobenen Preis irgendwie kleiner vor als früher. Die Pizza war sehr gut belegt und hat auch gut geschmeckt.
15 Mär 2024 um 20:57 Das Essen war warm, aber es hat an Soße gefehlt, so dass der Döner ziemlich trocken war. Schade eigentlich!
11 Mär 2024 um 11:57 Erneut seit Anfang Dezember '23 bestellt (Abholung). Die Döner enthielten viel Fleisch, wenig Salat und kaum Sauce. Die Sauce war lediglich am Dönerboden. Seit Dezember '23 deutlich verschlechtert und teurer.